top of page
ezrahtreyfuss10-02.png

NACHHALTIGKEIT

Das Thema Nachhaltigkeit ist uns sowas von wichtig. Und weil wir nur diese eine Erde haben, es euch also auch wichtig sein sollte, gehen wir hier einmal darauf ein, was wir tun, um gegen unnötigen Müll und für ein gewissenhaftes Produkt zu stehen. Enjoy.

BIO
ZERTIFIZIERT

Das Bio-Siegel ist uns ganz besonders wichtig. Damit können wir höchste Qualitätsansprüche erfüllen und euch nur das Beste bieten. Unsere Bio-Produkte strotzen nur so vor Geschmack. Das freut nicht nur uns, sondern auch die Natur.

ezrahtreyfuss11-03.png

THIS IS A GREAT PLACE FOR YOUR TAGLINE.

GLAS

STATT PLASTIK

Unsere Produkte werden allesamt nachhaltig verpackt. So verzichten wir zu 100% auf Plastik in unseren Lebensmitteln.
Glas statt Plastik ist die Devise.

Bei unseren Eco Shirts und Hoodies geht es nicht ohne einen gewissen Restanteil Plastik. Hier verwenden wir selbstverständlich ausschliesslich recyceltes Polyester aus PET. Damit belasten wir die Umwelt nicht zusätzlich und nutzen die bestehenden Ressourcen optimal. Den Rest macht dann die Bio-Baumwolle. Hervorragendes Tragegefühl ohne schlechtes Gewissen. 

FÜLLMATERIAL

UPCYCLEN